- Rathaus & Politik
- Leben & Umwelt
- Kultur & Freizeit
- Wirtschaft & Wohnen
Leichte Sprache
Hier finden Sie Informationen über Kriftel in leichter Sprache.

Bürger-Service
Hier erfahren Sie mehr über den Bürger-Service. Der Bürger-Service hilft Ihnen bei Problemen und Fragen.
Mehr

© Riegler Luftaufnahmen
Informationen über Kriftel
Hier erfahren Sie mehr über Kriftel. Zum Beispiel wie viele Einwohner Kriftel hat. Oder wie lange es Kriftel schon gibt.
Mehr

Politik in Kriftel
Hier lernen Sie mehr über die Politik in Kriftel. Zum Beispiel wer der Bürgermeister von Kriftel ist.
Mehr

Freizeit in Kriftel
Erfahren Sie hier, was Sie in Ihrer Freizeit in Kriftel alles machen können.
Mehr