- Rathaus & Politik
- Leben & Umwelt
- Kultur & Freizeit
- Wirtschaft & Wohnen
Leichte Sprache: Bürger-Service
Der Bürger-Service hilft Ihnen bei Problemen und Fragen.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Bürger-Service wissen viel über Kriftel. Sie helfen Ihnen bei Fragen.
Zum Beispiel:
- Was muss ich machen, wenn ich neu in Kriftel bin?
- Was muss ich machen, wenn ich umziehe?
- Wann kommt die Müllabfuhr?
- Wer kann mir helfen, wenn ich Hilfe brauche?
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Bürger-Service haben ein Büro. Das Büro ist im Rat- und Bürgerhaus.
Das Rat- und Bürgerhaus sieht so aus:

Sie können den Bürgerservice im Rat- und Bürgerhaus besuchen.
Die Adresse ist: Frankfurter Straße 33 - 37 in Kriftel.
Wer den Bürger-Service besuchen möchte, braucht zurzeit einen Termin.
Am besten, Sie rufen beim Bürger-Service an:

Ein gezeichnetes Telefon.