Frauenpower im Rathaus

Rathausspitze begrüßte zwei neue Kolleginnen

Das Krifteler Bauamt und das Steueramt haben Verstärkung bekommen: Diplom-Ingenieurin Clara Sell (30; Foto 2. v. li.) hat gerade in Wien ihren Master im Fachbereich „Raumplanung“ gemacht und soll sich künftig im Bauamt als Stadtplanerin unter anderem mit um die Bauleitplanung, ein Ortsentwicklungskonzept und das Bauprojekt „Am Krifteler Wäldchen“ kümmern. Herzlich aufgenommen im Team der Gemeindeverwaltung fühlt sich auch Cansu Bilgin (Foto 2. v. re.). Die 24-Jährige hat beim Finanzamt in Frankfurt die Ausbildung zur Finanzwirtin im mittleren Dienst gemacht. Dort war sie in der Veranlagungs- und Vollstreckungsstelle tätig. Beide wurden herzlich von Bürgermeister Christian Seitz (Foto re.) und dem Ersten Beigeordneten Franz Jirasek beim Arbeitsantritt zu Beginn der Woche begrüßt.