Neue Schaukästen für Veranstaltungen

Neue Schaukästen vor dem Rathaus

„Endlich wieder guter Durchblick auf alle wichtigen Mitteilungen der Verwaltung“, findet der Erste Beigeordnete Franz Jirasek. Auf Sitzungstermine der Gremien, öffentliche Bekanntmachungen und Veranstaltungen von Kultur- und Musikforum oder Vereinen. In der letzten Osterferienwoche wurden die in die Jahre gekommenen Schaukästen vor dem Rathaus abgebaut und komplett erneuert. Die neuen sind hell, modern und beleuchtet. Die Stahlpfosten von der Dreiecksanlage auf dem Rathausvorplatz wurden erhalten und neu gestrichen, angelehnt an die Farbe der neuen Poller an der Frankfurter Straße. Für die Über-Eck-Anlage im Beet vor dem Bauamt wurden von der Firma Pfeffer neue Fundamente hergestellt. Gesamtkosten: knapp 20.000 Euro.